Das Geschenk…

Pünktlich zum Jahresende hat die Theatergruppe wieder ein kleines Video zum Thema Weihnachten veröffentlicht. Auch diesmal spielt sich die Geschichte in einem ganz normalen Haus ab. Die Mieter sind sehr verschieden und auch ein bisschen sonderbar.
Weihnachtsvideo

Pünktlich zum Jahresende hat die Theatergruppe wieder ein kleines Video zum Thema Weihnachten veröffentlicht.

Auch diesmal spielt sich die Geschichte in einem ganz normalen Haus ab.
Die Mieter sind sehr verschieden und auch ein bisschen sonderbar.

Im Erdgeschoss wohnt Baltasar. Er bekommt eine SmS : ” Sind auf dem Weg zum Stern. Melchior und Kaspar!” 

Als Baltasar das Haus zum Treffpunkt “Stern” verlassen will, kommt ihm ein Packetbote in die Quere. Hilfsbereit nimmt er für alle Hausbewohner die Packete an.

Im Film kann man zusehen, wie die Hausbewohner nach und nach ihre Packete bei Baltasar abholen.

Ob Baltasar noch pünktlich den Stern erreicht, wo Melchior und Kaspar schon warten?

Hier der Link zum Video