Die Bandreise 2021 nach Polen

Am Donnerstag nach dem Mittag ging es los zu unserer Fahrt nach Polen. Wir kamen abends in unserer Unterkunft an und es gab gleich ein leckeres Abendessen. Die Landschaft dort ist sehr schön und sehr ruhig. Es ist ein kleines Dorf, in dem wir waren.

Am nächsten Tag haben wir angefangen zu proben und Musik zu machen. Zwischendurch sind einige von uns spazieren oder einkaufen gegangen. Im Dorf gab es einen kleinen Laden. Wir waren auch an einem kleinen See, nicht weit von der Unterkunft entfernt. Entspannen war angesagt. Abends saßen wir auch zusammen am Feuer.

Wir haben viel für das Konzert geübt, das wir am Mittwoch in der Scheune hatten.

Die Leute waren begeistert darüber, was wir gespielt haben. Das Besondere war, dass wir auch ein polnisches Lied einstudiert hatten. Sie haben alle mitgesungen. Es war ein sehr toller Abend.

Am Donnerstag gab es noch einen Ausflug in eine kleine Stadt. Am Freitag ging es auch schon wieder nach Hause. Es war eine tolle Zeit dort. Auch das Essen, was uns zubereitet worden ist, war sehr lecker.

Wir bedanken uns bei Pani Wiesia i Pan Roman für die Gastfreundschaft und bei Pan Marcin für die schönen Konzertfotos.

Geschrieben von Max K. – Gitarre, Gesang

MIDRIA-Band: Andrea – Gesang, Mandoline, Liane – Gesang, Kai-Uwe – Schlagzeug, Maik – Gitarre, Gesang, Max – Gitarre, Gesang, Phillip – Gitarre, Gesang, Marvin – Shaker, Gesang, Manfred – Trommel, Keerti – Gitarre, Gesang, Anleitung, Joanna Orga, Gesang (Gast)