Die Bandreise nach Polen 2020

Bandreise Konzert

Bandreise

Am 10.08.2020 fuhren wir mit unserer MIDRIA-Band nach Sępolno Wielkie in Polen. Wir waren alle guter Laune und freuten uns auf diese Reise.

Die Natur dort ist wunderschön. Wir wurden von den Gastgebern herzlich empfangen.

Nach dem Frühstück sind wir zum Proben in die Scheune gegangen. Phillip und Keerti haben am ersten Tag alles vorbereitet und sich eingesungen. Kai-Uwe hat ein flottes Schlagzeug-Solo hingelegt.

Bandreise

Nachmittags gingen wir zu dem herrlichen Badesee. Abends machten wir ein Lagerfeuer und haben gegrillt. An einem Tag sind wir an die Ostsee gefahren.

Am letzten Abend haben wir ein Konzert im Freundeskreis unserer Gastgeber gegeben.

Bandreise Konzert

Am nächsten Morgen, nach dem Frühstück, haben wir unsere Sachen und Instrumente gepackt. Nach dem Abschied, fuhren wir wieder nach Hause.

Bandreise Abschied

Es war eine tolle Reise!

Geschrieben von Maik F. (Bassgitarre)

Das Konzertvideo 2020 können Sie sich unter diesem Link anschauen.

Besten Dank an Roman R. aus Manufaktura Pomorze für den Filmschnitt!