Unsere Bildungsreise 2020

Bildungsfahrt 2020
Bildungsfahrt 2020

Ende Juni fuhren wir für fünf Tage nach Plau am See. Als wir angekommen sind, haben wir uns erstmal die Gegebenheiten vor Ort angeschaut und die Zimmer bezogen.

Bildungsfahrt 2020 DDR-Museum

An den fünf Tagen haben wir einiges erlebt. An einem Tag sind wir mit dem Dampfer nach Malchow gefahren. Wir haben uns die schöne Altstadt sowie das DDR-Museum angeschaut.

Bildungsfahrt 2020 Katamarane

Wer wollte, konnte einen kleinen Katamaran selber bauen. Donnerstagnachmittag sind wir zum Strand gelaufen. Dort haben wir die Katamarane um die Wette schwimmen lassen. Manche haben Federball gespielt. Diana und Börge waren schwimmen gegangen.

Bildungsfahrt 2020 Bären-Wald

Ansonsten haben viele gern Fußball gespielt.

Am schönsten war es jedoch im Bärenwald, obwohl es am Anfang geregnet hat.

Zum Abschluss, am Donnerstagabend, haben wir gegrillt. Phillip und Max haben Gitarre gespielt.

Uns hat die Fahrt sehr gut gefallen.

Norma und Sebastian