Das war einmal

Für ältere Beiträge das Halbjahr auswählen.

  • Verabschiedung des Sommers
    Hallo liebe Leser. Wie war denn Euer Sommer? Für uns war der Sommer sehr schön, wenn auch richtig warm. Um den Sommer ordentlich zu verabschieden, haben wir uns etwas Feines überlegt. An einem Tag haben…
  • Zur Ausstellung und Wasserstunde bei der Naturwacht
    An einem Freitag im August sind wir nach Buckow zur Naturwacht gefahren. Dort haben uns Lea und Rene erwartet. Wir wollten uns die Ausstellung anschauen und uns genauer mit dem Thema Wasser beschäftigen. Schon vor…
  • Bildungsfahrt 2022 nach Ueckermünde
    Wir trafen uns am Sonntag um 13.00 Uhr am Bahnhof in Strausberg. Dort war der Treffpunkt für alle, die nicht im Wohnort abgeholt wurden. Karsten war mit seinem großen Auto da, um unser Gepäck zu…
  • Holz-Projekt in Kagel bei Zebra
    Wir waren am Dienstag den 02.08.2022 mit beiden Dienstags-Gruppen in Kagel bei Zebra. Wir haben uns um 08:30 Uhr bei Midria getroffen und sind gemeinsam nach Kagel gefahren. Um 09:00 Uhr sind wir in Kagel…
  • Ein Sportausflug nach Ueckermünde und Bellin
    Am 05. Juli waren unsere Fußballgruppen der Standorte Pasewalk und Woldegk zu einem Freundschaftsspiel vom Midria e.V. Strausberg eingeladen worden. Der Midria e.V. war auf einer Bildungsfahrt mit 50 Teilnehmern und in diesem Jahr zu…
  • Projekt Kreuzwippe
    Hey, hier ist die Montagsgruppe. Wir waren in Kagel-Möllensee auf dem Gelände vom Zebrahof. Dort haben wir zusammen mit der Freitagsgruppe eine Kreuzwippe gebaut. Angefangen hat die Freitagsgruppe mit dem Streichen der Bodenpfosten. Sie haben…